Schlierseer Gartenzauber 2016:
Mia warn dabei


Von 3. - 5. Juni fand zum ersten mal der "Schlierseer Gartenzauber" statt, bei dem wir uns mit einem Schaugarten beteiligten.

Trotz des durchwachsenem Wetter war der Gartenzauber, besonders am Sonntag, gut besucht und die Besucher waren beeindruckt  von der Regionalität, der gezeigten Vielfalt und Kompetenz der auststellenden Firmen und Gartenbauvereine.

Wir konnten mit unserem Schaugarten unser Können zeigen und die Besucher damit beeindrucken.
Besonders gefreut hat uns, dass uns so viele Kunden in Schliersee besucht haben und für einen kleinen Ratsch und ein Glaserl Schnaps Zeit hatten.

Wir bedanken uns bei der Firma Bellverde, Stefan Grad, Neubeuern für die Mustersteine und Trog und das schmiedeiserne Tor.
und bei den
Oberland Werkstätten für die Sitzmöbel und Blumenkästen.

Vorallem möchten wir uns bei der Landschaftsarchitektin Renate Waas für die Mithilfe bei der Gestaltung unseres Schaugartens bedanken, die diesen zu einem Schmuckstück werden ließ.

Unser Schaugarten entsteht

Der "Feinschliff"